Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Sri Lanka

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Sri Lanka gereist sind.

Zugfahrt, Nuwara Eliya, Kandy, Sri Lanka Reisen
Doris und Thomas Robotka: Sri Lanka Reise | 27.12.2020

"Es zeichnet sich eben doch aus, einen verantwortungsvollen Reiseveranstalter zu haben."

Wir möchten uns beim gesamten Team der Asien Special Tours für die sehr gute Betreuung recht herzlich bedanken. Es ist gut zu wissen, dass man in dieser sehr schwierigen Zeit (auch für die Reisebranche) einen kompetenten und verlässlichen Partner an seiner Seite hat. Nach Erkennen der schwierigen Situation hat Asien Special Tours sofort die Initiative ergriffen und sich mit uns in Verbindung gesetzt, um nach eventuellen Möglichkeiten der nächsten Vorgänge zu suchen. Als feststand, dass wir unsere Reise nicht antreten können (Corona-Pandemie bedingt), hat Asien Special Tours sofort alles Weitere in die Wege geleitet, sodass wir uns um nichts kümmern mussten. Auch war es kein Thema mit der Rückzahlung der vorab geleisteten Kosten, die wir unverzüglich, zeitnah, erhalten haben. Es zeichnet sich eben doch aus, einen verantwortungsvollen Reiseveranstalter zu haben.

Pfau, Sri Lanka Reisen
Robert Bindl: Sri Lanka Reise | 27.07.2020

"Wir freuen uns wirklich darauf mit Ihrem Büro wieder ins Reiseleben zu starten."

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Frau Zennig,

eigentlich wollten wir uns zu diesem Zeitpunkt spätestens für die wieder hervorragende Organisation unserer Reise, diesmal Sri Lanka, bedanken.
Daraus wird nun Nichts ... Corona, Reise nicht möglich, keine Dankesrede ...

Nun gibt es da aber einen vielleicht noch viel wichtigeren Punkt sich bei Asien Special Tours zu bedanken ... Auch weil seine Erledigung wohl nicht ganz selbstverständlich ist.
Nach längerem Hoffen, dass die Reise doch noch durchgeführt werden kann, haben wir uns in Absprache mit Ihnen entschlossen, doch um eine Rück- Erstattung der bereits voll gezahlten Reisekosten, einschliesslich der Flugtickets, zu bitten. Und das hat so funktioniert wie man es sich wünscht. Trotz Kurzarbeit, einer sehr zögerlichen Rückabwicklung bei der Fluggesellschaft und all den hinlänglich bekannten Problemen.

Vielen Dank dafür. Alles Gute für das ganze Team und wir freuen uns wirklich darauf mit Ihrem Büro wieder ins Reiseleben zu starten.

Straße in Sri Lanka, Länderkombination, Auto, Sunset
Kunde: Sri Lanka Reise | 23.07.2020

"Leider musste die Reise aufgrund Corona abgesagt werden, die Rückabwicklung lief problemlos und war für uns sehr positiv."

Wir hatten bei Asien Special Tours eine Reise nach Sri Lanka gebucht, die auf uns persönlich abgestimmte Planung war hervorragend. Leider musste die Reise aufgrund Corona abgesagt werden, die Rückabwicklung lief problemlos und war für uns sehr positiv.

Sri Lanka Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.