Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Sri Lanka

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Sri Lanka gereist sind.

Goldener Tempel, Dambulla, Sri Lanka Reisen
Claudia und Reiner Bolz: Sri Lanka Rundreise | 05.03.2020

"Sie haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht."

Hallo Frau Walter,

nun ist unser Urlaub leider zu Ende und wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, Sie haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Die Hotels waren traumhaft schön und alles, wirklich alles hat gepasst.

Ganz besonders schön, fanden wir die vielen netten Aufmerksamkeiten (Flasche Wein, Cocktail, Massagen), vielen Dank auch nochmals dafür. Aber was sind die schönsten Hotels ohne die netten, freundlichen Menschen, die erst ein schönes Hotel zu einem Erlebnis werden lassen, auch hier hatten Sie das richtige Gespür dafür, was uns gefallen könnte.
Damit haben Sie nur Volltreffer erzielt. Wir waren nur traurig, dass wir immer nur so kurz bleiben konnten, aber das ist halt so bei einer Rundreise :-). Die Rundreise war auch perfekt zusammengestellt, so dass wir die Vielfältigkeit der Insel kennenlernen konnten.

Zuletzt möchte ich auf unser tolles Team aus Guide und Fahrer hinweisen. Unser Guide Cecil sprach ein hervorragendes Deutsch und war wirklich einmalig. Durch ihn und seiner Erfahrung waren wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, er war einfach immer für uns da und hat alles möglich gemacht, Sie können auf dieses Team immer zurückgreifen und werden mit Sicherheit nur glückliche, zufriedene Kunden haben. Auch unser Fahrer Dude, war ein Volltreffer. Dude strahlte immer Sicherheit und Kompetenz aus (und das bei diesem Verkehr in Sri Lanka).

Dies war unsere dritte Reise mit Asien Special Tours und mit Sicherheit nicht unsere letzte. Es ist nur entspannend, wenn man mit solchen Profis zusammenarbeitet, sich um nichts zu kümmern braucht und sich darauf verlassen kann, das alles wunderbar klappt. Unsere nächsten Urlaubsziele in Asien werden wir natürlich wieder mit Asien-Special-Tours machen und freuen uns schon darauf.

Viele Grüße von glücklichen und zufriedenen Kunden

Claudia und Reiner Bolz

Löwenfelsen Sigiriya, Sri Lanka Reisen
Kerstin G.: Sri Lanka Reise | 05.02.2020

"Sie haben uns eine fantastische Reise zusammengestellt"

Liebe Frau Haase,

wir sind zurück aus Sri Lanka und dabei, die vielen Eindrücke zu sortieren und zu verarbeiten.
In den letzten 2 1/2 Wochen haben wir ein abwechslungsreiches, farbenfrohes Land mit liebenswerten und freundlichen Menschen kennen gelernt.

Es hat uns sehr gut gefallen. Sie haben uns eine fantastische Reise zusammengestellt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben mehrmals während der Reise gesagt „Das hat Frau Haase aber super ausgesucht!“
Die Hotels waren sehr abwechslungsreich, so wie wir es uns gewünscht haben. Unsere Favoriten waren die Madulkelle Tea and Eco Lodge sowie die Taru Villa Mawella. Diese beiden Hotels und ihre Lage waren echt der Hammer.
Aber auch an den anderen Orten haben wir uns wohlgefühlt. Lediglich das Amaya Lake war uns etwas zu groß, aber als Ausgangspunkt für das kulturelle Dreieck war es natürlich perfekt gelegen.

Die einzelnen Programmpunkte die Sie für uns zusammengestellt hatten, waren auch sehr gut gewählt. Eine schöne Abwechslung zwischen Besichtigungen, Aktivitäten und Zeit zum Relaxen. Wir haben die Wanderungen sehr genossen, zumal mit dem Pidurangala und den Knuckles Ziele dabei waren, die nicht von allen Touristen besucht werden.
Die Lage des letzten Hotels, der Taru Villa Mawella bei Tangalle war auch hervorragend. Das ist ja wirklich ein Traumstrand zum Relaxen am Ende der Reise und das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Nun noch ein Punkt der uns sehr wichtig ist: unser Driver-Guide Sudesh.
Er war uns vom ersten Moment am Flughafen sympathisch und das blieb über die gesamte Zeit so. Wir waren in wirklich guten Händen. Er ist super zuverlässig, ein sicherer Fahrer, hat sich um alles gekümmert und uns so viel über sein Land und die Menschen vermittelt. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm und er hat nicht unerheblich zu dieser gelungenen Reise beigetragen.

Liebe Frau Haase, haben Sie vielen Dank, dass Sie unsere Wünsche aus unserem Anfangstelefonat so toll umgesetzt haben. Wir haben nichts vermisst und viele tolle Erlebnisse gehabt.

Ganz herzliche, tiefen-entspannte Grüße sendet Ihnen
Kerstin G.

Sri Lanka Reisen, Flora, Fauna, Affen
Kunde: Hochzeitsreise Sri Lanka | 10.09.2019

"Es ist eine sehr entspannte Art zu reisen und wir können es gerade für Familien mit kleinen Kindern nur empfehlen."

Hallo Frau Haase,

Für unsere Hochzeitsreise haben wir uns von Asien Special Tours eine 3-wöchige Rundreise durch Sri Lanka mit privatem Driverguide planen lassen. Die Tour hatte eine wunderbar ausgewogene Mischung aus Ausflügen zu kulturellen Sehenswürdigkeiten, landschaftlich beeindruckenden Orten und genug Zeit, um auch mal die Seele baumeln zu lassen. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass unsere fast zweijährige Tochter mit uns gereist ist, waren die Unternehmungen nicht zu zahlreich und anstrengend und uns blieb genug Zeit, auch wirklich Urlaub zu machen.
Dank eines exzellenten und sympathischen Driverguides hatten wir zu jeder Zeit das Gefühl, dass alles bestens organisiert war und er stand uns neben den geplanten Ausflügen und Transfers auch darüber hinaus zur Verfügung. Mit gutem Englisch erklärte er uns alles Wissenswerte über Land und Leute und lieferte uns einen spannenden Einblick in das Leben auf Sri Lanka. Zudem wurden wir in seinem Minivan immer sicher durch den etwas haarigen Verkehr der Insel geleitet und hatten genug Zeit, die Landschaft zu genießen. Die Hotelauswahl bot stets hochwertige Unterkünfte, manchmal mitten im Nationalpark, andere Male direkt an wunderschönen Stränden und auch der Service dort war immer absolut top.
Alles in allem fühlten wir uns sowohl während der Planungsphase als auch der gesamten Reise immer sehr wohl und gut aufgehoben, man hat sich bestens um uns gekümmert. Es ist eine sehr entspannte Art zu reisen und wir können es gerade für Familien mit kleinen Kindern nur empfehlen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter und bedanke mich auch nochmal im Namen meiner Frau und Tochter vielmals für das tolle Erlebnis.

Viele Grüße und bis zur nächsten Reise :)

Sri Lanka Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.